Über mich

Dipl.Ing. Dipl.Ing.(FH) Oliver Heil

 

 

 

 

 

Nutzen Sie meine zwanzigjährige Erfahrung zu Ihrem Vorteil



Ich studierte an der Fachhochschule Karlsruhe Architektur mit der Vertiefungsrichtung "Bauen für Behinderte". Anschließend studierte ich an der Universität Karlsruhe (TH) Architektur mit dem Studienschwerpunkt "Städtebau - Bauleitplanung".

Nach dem erfolgreichen Abschluß meiner Studiengänge wurde ich 1997 Partner im Architekturbüro "Architekten Heil", welches ich seit 2012 als alleiniger Inhaber weiterführe.

Bei der Architektenkammer Baden-Württemberg machte ich jeweils eine Ausbildung zum Sachverständigen für die Wertermittlung bebauter und unbebauter Grundstücke sowie für Schäden an Gebäuden und bin in der Fachliste Sachverständigenwesen (Immobilienbewertung) eingetragen.

*externer Link XING - Das professionelle Netzwerk*

* externer Link